Thema geschlossen

Biete Pirelli TM 200 16.9 R26
#1

Hallo

Verkaufe oder Tausche die Kompletträder meines MB 1000. Es handelt sich um Pirelli TM 200 16.9 R26 die ich gerne gegen 28er tauschen möchte! Die reifen haben noch ca. 30-40%. Kann meine Räder aber erst hergeben wenn ich Ersatz dafür habe! Bitte alle 28er anbieten! Könnte am Freitag Bilder machen! Bei Interesse einfach Mailen an: Tracer94@gmx.de

Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
#2

Hallo!


Also die Reifen Stehen jetzt entgültig zum Verkauf! Also wer Interesse hat kann sich ja einfach mal bei mir per PN melden! Die Reifen liegen Momentan auf zwei Palleten. Beim Verladen kann geholfen werden!

Mfg, Timo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
#3

Hallo

Also die Reifen sind nun Verkauft und wurden Gestern abgeholt! Gute Fahrt mit den Reifen!


Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
#4

Hallo Timo,

Was für Reifen/Räder hast du jetzt drauf? Ich bin auch am überlegen meine 26er in 28er zu tauschen.

Grüße Uli
#5

Hallo Uli

Wir haben jetzt Pirelli TM 700 drauf. Das sind 480R 28 wenn ichs genau weiß. Die haben wir gebraucht mit 80% Profil und Verstärkten Felgen gekauft. Bis jetzt sind wir Top zufrieden mit den Reifen! Wir haben jetzt 175er Spur und so stehen sie ca. 8cm über die Kotflügel. Bei weiteren Fragen kannst gerne Fragen.

Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste