Thema geschlossen

Frontlader, FKH, Aufbaurahmen zu verkaufen
#1

Hallo,

ich habe folgende Teile zu verkaufen:

Stoll Robust HDP 30, verstärkte Aufnahmen an den Hydraulikzylindern, nagelneue Einfahrdreiecke, gebrauchter Zustand, 2750 €uro

Einzylinderfronthydraulik mit allen Anbauteilen im sehr, sehr guten Zustand. Diese hing jahrelang nur in der Scheune, MB-TRac 65/70-1800. 800 €uro

Heckaufbaurahmen für die grosse Baureihe, geladen werden können 2 Europlatten oder 2 Kartoffelkörbe, mir Zurrösen und Oberlenkerhalter. 500€uro

Eine Original Heckplane für die alte Baureihe, voll funktionstüchtig, Preisvorschlag wäre bei dieser nicht schlecht.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis bzw. schlagt mir vor was euch die Sachen wert sind, da ich nicht so genaue Vorstellungen habe was man für diese Teile verlangen kann.

Wer Interesse hat kann mich unter johannes.hoppe@yahoo.de oder 0160 / 800 1511 erreichen.

Gruss Johannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Es gibt nur einen Stern!!!!
#2

Hall Hannes!
Hat der Frontlader eine hydraulische Parallelführung? Sind die Stützen noch vorhanden?
Ich glaube allerdings, dass der preislich doch zu hoch angesetzt ist. Schau mal bei Traktorpool, da hat z.B. die Firma Pagels einen neuen Stoll HDP 30 Frontlader inkl. Einhebelsteuergerät und Konsolen für den Agrotron für 4100,- + St drin. Allein die Konsolen liegen hier einzeln bei über 1400,-.
Grüsse Marcus
#3

Hallo,

ja die Stuetzen sind auch dabei und eine hydraulische Parallelführung hat der auch.

Der Komplettsatz liegt aber bei Brutto 4900 Euro. Gut, die können die Mwst ausweisen, aber welcher Agrarökonom kann 19% geltent machen bzw. ein privater kann es überhaupt nicht, der muss den Bruttopreis berappen. Ist ja auch eigentlich fast egal.

Ich habe ja geschieben, dass ich keine gross Ahnung habe was man hierfür verlangen kann. Deswegen warte ich ja auf Vorschläge... bzw. der Preis ist VHB. Ich bin für jedes Gespräch offen.


Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#4

Servus
ist die Fronthydraulik noch zu haben??
Wenn ja verkaufst du auch nur den Anhängebock, also wo der Zylinder dran ist??

Gruß Steffen
#5

Hallo,

die Fronthydraulik ist schon lange verkauft.

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#6

So einen Anbaubock gibts gerade einzeln in der Bucht.
#7

Guten Morgen Hannes!

Habe einen 1300/1 und suche gerade einen Frontlader. Allerdings mit Anbauböcken. Sind die dabei? Und wo kann man den Frontlader besichtigen? Gruß, Peter Janssen
#8

tracfan91 schrieb:Servus
ist die Fronthydraulik noch zu haben??
Wenn ja verkaufst du auch nur den Anhängebock, also wo der Zylinder dran ist??

Gruß Steffen

Hat dann im ebay mehr gekostet, als neu bei Schuster! Grüsse Marcus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste