MBtrac im Maßstab von 1:2?
#76

Das neueste Modell von Hans-Jürgen Wessels



Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#77

ENDLASER exclamation

Vielleicht wärs besser gewesen, bei Hans-Jürgen Wessels meinen Weinbergschlepper auf MB-trac-Basis bauen zu lassen, als Anfang des Jahres 'nen Vorführ-Xaver zu kaufen Smile

fg defrank


ps. Das "Vielleicht" kann man wohl getrost unter'n Tisch fallen lassen Big Grin
Zitieren
#78

Das ist schon der Wahnsinn, was der gute Hans-Jürgen da macht.

@ Frank,

und es wäre beruhigender den Trac mit einer Fernsteuerung zwischen den Reben durchzufahren, da würde das Popometer nicht so oft anschlagen TongueTongueTongueTongue

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#79

Big GrinBig Grin CoolCoolCool

A-aber Ingo - dann gleich noch, wie es Holger ´ne Seite vorher empfohlen hat, mit GPS -> und ich bin der erste PFWWW (Precision-Farming-Winemaker-World-Wide) Tongue

defrank
Zitieren
#80

Hallo,

Hut ab vor diesem Können!
Muss aber ehrlich sagen das mir der 1500er MB viiieel besser gefallen hat als dieser Schlüter.... (was aber wohl Anssichtssache ist, ein Schlüterfan würde sicher das Gegenteil behaupten)

Gruß Christoph
Zitieren
#81

bin mal auf den Xerion gespannt Smile
Gruß Tobias
Zitieren
#82

...aktuell läuft auch ein Bericht (unter anderem über Hans-Jürgen) auf "n-tv"

Modellbau XXL

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#83

Habe ich gerade gesehen: die Werkstatt ist schon der Hammer.
Und wenn ihn der Frust packt, weil der Motor nicht unter die Haube des Xerion passt, pflügt er mit dem Schlüter PT zum xten Mal den Garten um - nur so, zur Entspannung (oder für die Kamera von N-TV!).
Gruß
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#84

Hallo Zusammen,

Schaut doch mal bei 13:30 Min genau hin Rolleyes

https://www.youtube.com/watch?v=mDrz8KiT6_Y

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#85

(09.09.2016, 22:20)vanLengerich schrieb:  Hallo Zusammen,

Schaut doch mal bei 13:30 Min genau hin Rolleyes

https://www.youtube.com/watch?v=mDrz8KiT6_Y

Gruß Thorsten

Die NDR-Reportagen sind wirklich meistens ganz sehenswert. Aber Thorsten hat hier wirklich gutes Auge bewiesen.

Dann wird der Kleine wohl dieses Jahr nicht in Nordhorn dabei sein...

[Bild: attachment.php?aid=40047]

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#86

Hallo Heinrich,

Wenn ich Hartmut richtig verstanden habe, dann kommt aber ein "kleiner" Schlüter.

Außerdem gibt es ja dann auch mal einen Grund seinen Urlaub auf Juist zu verbringen.

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste