Mehr leistung mit grösserer Hydr. Pumpe in MBtrac 900 turbo?
#1

Hallo alle miteinander.Möchte an meinen 900 Forst Bj.91 eine grössere Hydr.Pumpe einbauen.Die alte ist relativ ausgelutscht und bringt zu wenig leistung im druck und Volumen . Da noch ein Kran aufgebaut ist muss man so langsam aufpassen das man bei der Arbeit nicht einschläft.Aber nun kurz meine Frage:Welche Pumpe passt noch rein? die wo jetzt verbaut ist hat 16cm. Gruss und Dank im Vorraus!
Zitieren
#2

Servus, hab mich über die Hydraulikleistung der Tracs auch schon öfter erkundigt, wegen größerer Pumpe und mehr druck und volumen Leistung.
Mir wurde dazu abgeraten da bei längeren Straßenfahrten das Öl sehr heiß wird, und die Ölführungen und Querschnitte des Tracs nicht dafür ausgelegt sind!

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo,
nehm für einen Kran am besten eine externe Ölpumpe für die Zapfwelle, dann kann man den trac bei ca, 1200 Motorumdrehungen laufen lassen.
Gruß Martin
Zitieren
#4

Hallo, wo wir gerade beim Thema sind. Ich würde gerne eine gebrauchte Pumpe in meinen 900er einbauen. Hat vielleicht noch jemand von euch etwas im Teileregal liegen? mir sind 1000 Euro in der Sternapotheke einfach zu teuer. Grüße
Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste