Thema geschlossen

MB-trac 700 K in der Technikboerse
#1

Hallo Forumsmitglieder,
in der Technikboerse ist ein MB-trac 700 K , Bj. 90 mit 6000 Bh für 15000 Euro zu verkaufen.
Nur zur Info, denn den findet wahrscheinlich niemand.
Den Link brin ich nicht rein, ist aber unter Kategorie Unimog zufinden.

Gruß
Klaus
#2

Servus,

das ist der Link:
http://www.technikboerse.com//tbNew/deta...etNoList=1&QFid=530062

Die direkte Verlinkung bei der Technikboerse ist recht trickreich wenn man nicht über die Suche gehen will, was nicht ewig funktioniert, weil der ewig lange Link vielleicht nicht mehr gültig ist, die Maschine aber dennoch vorhanden.

Der obige Link simuliert die Eingabe in das QF-Textfeld mit anschließendem Klick auf "Go".

Gruß
Wolfgang
#3

Hallo

Auch wenn der trac angeblich erst 6000 Std. hat würde ich ihn nicht kaufen.
Das Fahrzeug hat sicher im Winter schon viel Salz gesehen und ich möchte nicht wissen wie viel Rost unten den Verkleidungen steckt. Wenn ich schon nur die verbogenen Kotflügel sehe.

Wenn Du ihn wieder herrichten willst, steckst Du viel Geld in das Fahrzeug. Da kannst Du gleich einen vernünftigen trac kaufen fürs gleiche Geld.

Gruß

Andi
#4

Hallo, ich wohne in der Nähe und hatte mir Ende Dezember den trac angesehen (ohne Probefahrt) . Der Zustand ist mäßig: Anbauteile stark korrodiert (Kotflügel v nur noch Attrappen, Motorklappen, Türen durchrostet), Frontplatte verzogen, Kippzylinder ölt, Dach eingedrückt. Ausstattung knapp: keine Klappscheiben, kein Heckkraftheber, keine lw. Hydraulik, keine Dachlüftung. Div. Fehlteile innen, zudem innen arg verschlissen. Motor ölt. Stundenzahl laut Tacho waren knapp 10.000 h, kann mich aber auch verguckt haben.
Insgesamt ein Restaurationsobjekt, max. 5000,- wert.
WDB 4401710W146646.
Grüsse Marcus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste