Gab es MBtrac 1800 Intercooler ohne Ausbuchtung auf der Haube?
#1
XTRAC14 

Hallo liebe Tracgemeinde!

Hätte eine Frage, hat es von dem 1800 Intercooler auch welche ohne der Haubenerhöhung vorne gegeben, da ein paar Bilder in der Galerie sind, da wo die besagten Tracs die nicht haben, aber als 1800 Intercooler bezeichnet werden???
Der von André Landmann hat dafür an der Seite eine Ausbuchtung, ist das ein Umbau???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke!!!

MFG BeppoWink
Zitieren
#2

Servus,

das sind alles Umbauten, wenn die Haubenerhöhung nicht vorhanden ist. Es gibt aber auch Umbauten, bei denen die Haube orginal umgebaut wurde. Da sieht man es dann nicht.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Ja wenn ich da so an dem von Anton Abhoiza denke..Wink

Gruß Michi
Oder der 1600er Turbo von Matz, hat auch nachträglich einen Ladeluftkühler bekommen.

http://www.1file.de/uploads/18173055c0.jpg

Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#4

Da steht aber kein 1800 intercooler an der Haube Rolleyes

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Tja und was machen wir jetzt ??Tongue

Wir sollten uns bei Matz beschweren gehen.

Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#6

Servus,

um auf Beppo´s eigentliche Frage zurückzukommen: Ein originaler 1800er hat die Ausbuchtung auf der Haube. Auf Ladeluftkühler umgebaute Tracs haben dies nicht zwangsläufig. Der Trac von André hat zum Beispiel einen anderen Ladeluftkühler (hierzu gab es auch schon mal einen Beitrag) und daher einen geänderten Seitendeckel. Andere haben die Haube entsprechende geändert (Anton Rosenberger, Wilhelm Eder,...).

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#7

Meine Haube ist neu, wollte da selber nichts nachbauen !
Allerdings gibts für die Ladeluftkühlung zum nachrüsten flexible Schläuche mit denen man die Ausbuchtung nicht benötigt!
Ich wollte das aber so originalgeträu wie möglich um-nachrüsten darum auch die neue Haube.

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#8
XTRAC14 

Hallo alle zusammen!

Ich danke euch für eure Antworten, jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer, danke euch!

MFG Beppo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste