Thema geschlossen

Suche Kabelbaum für MB-trac 1300 BJ. 78
#1
XTRAC15 

Hallo,

ich suche für meien MB-trac 1300 den Kabelbaum, welcher unter der Kabine (3 Stecker) vor zum Motor geht. Unter anderem sind dies die Kabel für Anlasser, Beleuchtung vorne, Hupe, ...
Wäre dankbar wenn jemand einen gut erhaltenen oder neuen Kabelbaum hätte bzw. mir Informationen geben kann, wo ich diesen bestellen kann.

Vielen Dank im voraus!

aasterix
#2

Hallo, bis Fahrgestellnummer 10911 gibt es den bei Mercedes, bis 114458 ist nicht mehr lieferbar, ab 114458 gibt es ihn auch noch. Was hat dir Mercedes denn gesagt? Ggf mußt du denn neueren nehmen und gem. Schaltplan abändern. Grüsse Marcus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste