Wo gibt es die Auspuffklappen für MBtrac 800?
#1

Guten Abend, mir regnet es in das Auspuffrohr, das gefällt mir nicht. Wo bekomme ich denn so einen Deckel her?

Grüße, Thomas
Zitieren
#2

Moin Thomas,

Die gibt es bei ebay oder bei jedem Landmaschinenhändler. Musst nur den Aussendurchmesser des Endrohres haben. Dieses müsste 65 mm aussen sein.
Miss es aber bitte noch einmal nach...

Hier gibt es die bei ebay

http://desc.shop.ebay.de/items/_W0QQLHQ5...puffklappe&_sacat=0&LH_TitleDesc=1&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=%22mb+trac%22&_osacat=0

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

DankeSmile
Zitieren
#4

Nur mal so nebenbei: Mein Auspuffrohr hat nicht wie Hartmut vermutete 65 mm, sondern nur 50 mm. Schon normal, oder?
Zitieren
#5

Ich habe hier noch ein org. Rohr stehen. Das hat unten am Flansch 65 mm und oben 60 mm...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Ich hab grad nochmal nachgemessen. Ab Schalldämpfer 50mmSad
vielleicht verbergen sich hinter dem kleineren Durchmesser die fehlenden 100 PSBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste