Suche Sätabelle für Hassia DES 300
#1

Hallo,

ich hoffe mal das ich hier richtig binBig Grin
Wollt mal fragen ob jemand eine Sätabelle für die Hassia DES 300 hat
oder für die anderen 3m Modelle von Hassia.
Wäre nicht schlecht wenn einer so eine rumliegen hat und sie einscannen könnte und mir zu schicken oda mailen.

Danke schon mal im Voraus.

MB Trac - the ONE and ONLY !

Zitieren
#2

Hallo,

Ein Sähtabelle hab ich nicht, aber wir haben ein Hassia DU300 (glaube mit 34 Ausläufe) zu Hause. Am Innenseite der Saatgutbehälter gibt es ein Aufkleber, worauf steht wieviele Radumdrehungen der Maschine braucht für ein Hektar. Vielleicht hilft dir das weiter?

Ansonsten haben wir irgendwo ein Papier vom Vorbesitzer, wo er aufgeschrieben hat was er gesäht hat, mit welcher Einstellung an der Maschine, und wieviel Kilo da rausgekommen sind.
Wenn das hilfreich ist tauche ich mal für dich in das Archiv...

Groeten,

Benno
Zitieren
#3

erledigt.

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#4

Hallo,

Danke für eure bemühungen...
Habe sie nun endlich nach 2 Wochen von Lemken geschickt bekommen.
Hat sich nun erledigt.

Danke

MB Trac - the ONE and ONLY !

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste