Unfall MBtrac - Wie kann das passieren?
#1

Servus,

wie kann das passieren?


Trac unfall


Gruß aus dem Gefrohrenen Südosten

wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#2

zu schnell um die Kurve gerumpelt...

Grüße Anderl

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#3

denke ich auch.
Das wird schon ein "entfesselter" 443 gewesen sein.

MfG
Wolfgang
Zitieren
#4

Des is gleich passiert mit Lebendvieh.
Im Nachbardorf von uns is dieses Jahr im Sommer ein Sattelzug mit, ich glaub 600 Ferkeln umgekippt. Auch zu flott um die Kurve, Tiere gehen alle zur Aussenseite des Anhängers und schwupps lag er da.
Der Actross der vorne drann hing war vier Wochen alt und danach Totalschaden. Das gleiche mit dem Auflieger.
Zitieren
#5

Hallo,

aber mit lebenden Tieren solle man immer fahren als wenn man rohe Eier transportiert. Verantwortungsvolle Fahrer fahren da nicht um die Ecke wie mit nem GTI.

MfG
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von simi
10.07.2023, 06:41
Letzter Beitrag von MauMog
13.06.2020, 10:48
Letzter Beitrag von trac 1300
11.12.2019, 08:14
Letzter Beitrag von Wiesenblitz
13.12.2018, 21:43
Letzter Beitrag von jan
19.10.2018, 18:45
Letzter Beitrag von thevet
06.07.2015, 00:32
Letzter Beitrag von SNOWMAN
07.01.2008, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste