Thema geschlossen

Suche linke Seitenstrebenaufnahme für Heckhydraulik
#1

Hallo, suche eine Aufnahme für die linke Seitenstrebe der Heckhydraulik, der Anbauteil der an die Achse gehört an dem die Seitenstrebe für den HKH befestigt wird, für einen MB 800.1 Mittelschalter. Mail bitte an blattl@gmx.at
mfg Franz
#2

Hat keiner was?
mfg Franz
#3

dürfte sehr schwer werden was gebrauchtes zu finden. Überzählige Aufnahmen dürften selten wie Hühnerzähne sein, weil die meisten Tracs nicht damit ausgestattet sind.
#4

Hallo, was würdest du mir denn vorschlagen? Selbermachen oder vom Sternehändler nachkaufen?
mfg Franz
#5

Hallo, bei Mercedes gibt es die nicht mehr, waren auch recht teuer. Selbstbau ist doch einfach und billig. Nimm die rechte Halterung als Muster und auf gehts. Mit allem dürfte das in 2 Stunden erledigt sein. Grüsse Marcus
#6

moin
ich müsste eine haben muss ich mal nachsehen ob die noch da ist und ob die noch ok ist . meldedich wenn du noch intresse hast . mfg
#7

Hallo bacardi, ja interesse besteht, wenn du sie gefunden hast melde dich bitte. Mail blattl@gmx.at oder +43676/649 02 01 mfg Franz
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste