Welche Farben-Herrsteller habt ihr benutzt?
#1
XTRAC15 

Moin,

wo habt ihr eure Farbe gekauft für euren MB Trac?



MFG
HOWARDRolleyes
Zitieren
#2

ich benutze immer den kunstharzlack von erbedol für alle maschienen
Zitieren
#3

Servus,

für mein Auto hab ich von Spiess-Hecker Metallic-Lach gehabt und für mein John-Deere von Würth einen normalen 2K Lack, war mit beiden recht zufrieden.
Hab aber jeweils immer die zusätze (Härter und Verdünnung) von den Farbenherstellern benutzt.

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#4
ZTRAC15 

Hallo.

Also ich hab meine Farben auch von der Fa. Würth bezogen. Ist ein 2K Lack, sehr leicht zu spritzen (auch für nen Anfänger wie michBig Grin). Preislich liegt der so um die 28 € plus Merkel. Bin aber sehr zufrieden damit.
Gruß

Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#5

Moin,

erst mal vielen Dank für die Tips ich werde mal gucken was ich mache!


MFG
HOWARDCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sam
16.05.2019, 05:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste