Unterschied MBtrac Hellgelbgrün? Farbe 6841 / 6840
#1
YTRAC04 

Hallo als ich grad die Farbnummer fürs helle Grün für mein 700er Bj.83 suchen wollte ist mir aufgefallen das zwei Nummern im Forum existieren.
Bei den Technischen Daten wird 6841 genannt, und in verschiedenen Beiträgen wird 6840 genannt.Sad
Kann da mal einer Klarheit schaffen????????

Würdet ihr ein oder zweikomponenten Lack für eine Neulackierung nehmen.
Ursprünglich dachte ich an Kunstharzlack mit Härterverdünnung von mipa.

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#2

Schau mal in der Tips Rubrik - habe das mal erklärt. Grüsse Marcus
Zitieren
#3

Tips-Rubrik ??????????????????????????????????????????????

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#4

Servus

Ich hab bei der Lackierung meines tracs diese farbe von Mipa verwendet und war und bin super zufrieden!! http://cgi.ebay.de/1-x-1-00-l-Mipa-2K-HS...0354038150&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Der lack is sehr unenpfindlich was krazer und so angeht und der glanz ist auch sehr gut!

[Bild: hpim5983cn7.jpg]

Mfg
Chris
Zitieren
#5

Hallo intressante Frage gab es nicht in den Hellgrüntönen unterschiede ich meine ja denn ich kenne Trac die in der Farbe viel mehr in grüne gehen als der normale Ton (kein Family)

mfg Markus

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#6

Hallo, mit der Tip Rubrik war die Wühlkiste gemeint! Grüsse Marcus
Zitieren
#7
YTRAC04 

Hat schon einer negative Erfahrung mit einkomponenten Lack gemacht.
Hab die Befürchtung das bei diesem Lack schneller Kratzer von Ästen und Hecken auf dem lack entstehen.

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#8

Also ich habe meinen Trac mit Kunstharzlack lackiert, und ich kann nur abraten. wenn ich nochmal was lackiere, dann nur noch mit 2K Lack!! Hab die erfahrung gemacht, das dieser nicht so empfindlich ist, Kratzer, steinschlag, usw, und der 2K Lack ist besser sauber zu halten!!

Also, im Lack nicht geizig sein!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste