In meinem WHB fehlen Seiten! - Wer kann mir aushelfen?
#1
YTRAC04 

Hallo Leute,erst einmal frohe Weihnachten!!!!
Habe zu Weihnachten ein Werkstatthandbuch von Buch und Bild (440,Seitenschalter) bekommen.Wie mir natürlich vorher bekannt war,fehlen die Kapitel Motoraufhängung bzw. Auspuffanlage.Ich weiß,daß diese relativ unwichtig sind,aber trotzdem hätte ich sie der Vollständigkeit halber gerne.Nun meine Frage:Hat jemand evtl. die fehlenden Seiten? Könnte ich sie dann vielleicht als PDFoderWord-Datei bekommen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße Jörg
Zitieren
#2

Fehlen die Seiten bei allen WHB´s von Buch und Bild? Ich hab sie auch nicht drin Rolleyes

Ist mir so direkt noch garnicht aufgefallen. Aber man braucht das WHB ja auch selten Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

also auch bei mir sind manche Kapitel leer... Aber auch nicht die wichtigen!

Bzw. diese Kapitel scheinen allgemein bei allen WHBs zu existieren, denn wenn beim MBtrac das Kapitel Vergaser gefüllt wäre... Shy Shy Tongue

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#4

Servus,

die Kapitel gibts bei mir auch nicht. Ich würde sagen, dass alles in Ordnung ist. Ich wüsste auch nicht was man beim Auspuff groß schreiben sollte...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5

Hallo,

ich habe noch mit den original WHB von Mercedes gearbeitet und da waren auch nicht alle Kapitel vorhanden, vom Deckblatt abgesehen. Das liegt wohl daran, daß der grundsätzliche Aufbau der Handbücher bei allen Modellen gleich ist. Wo bestimmte Bereiche nicht zutreffend oder nicht erklärungsbedürftig waren, wurden die Kapitel dann offensichtlich nicht bestückt.

Gruß Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste