Abdeckung Bremsscheibe
#1

Hallo (Forst)Tracler

Auf meinem 800er ist die Abdeckung für die vordere Bremsscheibe rechts von der Halterung abgerissen und schleift auf der Scheibe habe sie jetzt entfernt. Ein
Trac-Kollege meint das dieser Schutz nix taugt und immer wieder abreißen wird.Habt ihr auch solche Erfahrungen mit diesem Schutz gemacht?

Gruß aus dem Bayrischen kalten Wald

Forsttracer
Zitieren
#2

Servus Waldi,

meinst du das Abschirmblech, das mit 2 Schrauben M10 am Vorgelegegehäuse befestigt ist?

Hab ich noch bei keinem fertig gebracht, daß da was abreißt...man kann sie etwas verbiegen beim anbauen, z. B. nach Ölwechsel, wenn man die schrauben andreht wie verrückt...normal tut man e eine große Karosseriescheibe drauf.

Aber sonst war da bei meinen noch nie was...bieg das Teil wieder hin, oder schneid dir ein neues raus, muß nicht unbedingt so gewölbt sein, aber schaden tuts bestimmt nicht...

schon der vollständigkeit halber gehört da wieder was hin


grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste