Wo gibt es Routenplaner für Schlepper?
#1
xtrac16 

Servus Jungs,
hab für mein trac eine Aufbauspritze gekauft.
Jetz muss ich sie nur noch holen!
Um mir den Weg zu erleichtern wollte ich im Routenpaner die Strecke eingeben!
Ich hab aber bis jetz nur Routenplaner gefunden wo ich die Autobahn vermeiden kann.
Gibt es auch Routenplaner wo ich die Bundesstraßen vermeiden kann, bzw die Kraftfahrtstraßen???
Danke für eure Hilfe!
Gruß Hanse
Zitieren
#2

servus hanse
ja die gibt es
bei denn meisten seiten kannste eigentlich die geschwindigkeit eingeben.
oder mim navie
hab mir des von meiner schwester ausgeliehen
hab mir auch vor a paar wochen nen rückehänger gekauft
hab ihn dann auch geholt waren so ca 100 kilometer
da kannst dann auch die höchsgeschwindigkeit eingeben und dann rechnet der die route aus ohne autobahn
gruß andi
Zitieren
#3

Ja ohne Autobahn, aber nicht ohne Kraftfahrstraßen.

Habe ich mit meinem TomTom auch das Problem. Trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 40 km/h lenkt er einen auf die Kraftfahrstraßen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

ja des stimmt scho
aber sonst weiß net obs sonst noch was anderes gibt
Zitieren
#5

Hallo,
wenn du eine Geschwindigkeitsbeschränkung von z. B. 40 km/h eingibst, dann geht das Navi nicht davon aus, dass du nicht schneller fahren kannst.
Es gibt auch ein tomtom forum und ich habe mich vor etwa 1 Jahr dort informiert. Die sagen es gibt keinen Traktormodus.
Natürlich kannst du "Autobahnen meiden" eingeben, aber da viele Bundesstrassen inzwischen Kraftfahrstrassen sind, hilft dir das kaum.

Gruss
Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 1300Vollmer
24.12.2008, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste