Thema geschlossen

MBtrac 900 turbo Bj. 1988 zu Verkaufen
#1
YTRAC04 

Schaut es euch mal an vielleicht wär das was, Der Verkäufer ist ein Freund von mir!

Mb-trac 900turbo Bj.1988

Mb-Trac

Wo ein Fendt,Deutz,Case usw. stecken bleibt fängt ein Trac erst an!
#2

Servus, der würde schon bei mir stehen wenn die Farbe nicht wäre.

Wieso wurde der so lackiert ?

MB TRAC das beste oder nichts
#3
YTRAC04 

Der Vorbesitzer war ein Jäger und der hat es sich so eingebildet! Du bist nicht der erste mit dieser Aussage!


MFG Sterntrac

Wo ein Fendt,Deutz,Case usw. stecken bleibt fängt ein Trac erst an!
#4

Ich find den Lack nichtmal so schlecht nur die Kotflügel müüssten eine andere Farbe haben.
Were interresant für mich der Trac aber du müsstest meinen 800er in zahlung nehmen un das wirst du ja sicher nicht machen.
Mfg Fabi

MB-trac was sonst
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste