Schuco Erzatzteile ?
#1

Moin und Hallo,

Wie sieht es bei der Firma Schuco mit Ersatzteilen aus, bekomme ich da so was.? Bei SIKU geht das ja, aber bei Schuco?

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#2

Hallo michi,

Schuco hat keine Ersatzteile auf Lager, nur in Ausnahmefällen wenn bei einem Modell etwas Fehlt können Sie es evtl. nachschicken.

Gruss Michel
Zitieren
#3

Hallo Michel,

Hmmm das ist sehr schade, ich möchte noch einen Satz Dicke Räder haben so wie sie auf die 1800er Modelle von Schuco drauf sind... Wo und wie bekomme ich so was dann nun her ?Sad

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#4

Hey Michi,

ruf doch einfach mal bei Schuco an und frag halt mal nach.
Die Telefonnummer vom Service: 0911-9765-461
Mehr wie Nein sagen können Sie nicht.
Hoffe Du hast erfolg.

Gruss Michel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste