Etwas gutes tun für einen Neuwagen
#16

hallo,
ich muss einfach nochmal was schreiben....Big Grin
so viele schreiben hier was von konservieren - das ist keine leichte sache....
ich hab an einigen autos hohlräume konserviert, so richtig mit zusatzlöcher bohren, wieder mit gummistöpseln verschliessen, einige tage ausgasen lassen usw usw.
das macht man nicht mal eben mit der sprühdose in 15 min, den das bring so gut wie nix.
zudem bin ich einfach der meinung das durch rost die wenigsten autos in deutschland sterben - heute.
mein erstes auto hatte faustgröße rostlöcher in der a-säule, verfaulte schweller, radläufe usw.
dabei war es erst 10 jahre alt.
mein zweites auto bin ich fast 15 jahre gefahren, hat zwar etwas gerostet aber nix was den tüv aufregen würde und mich auch nicht.
der war aber einfach durch, dämpfer, bremsen, achsvermessung neuer auspuff, neue frontscheibe usw hätten den wert überstiegen - also kam er weg.
da hätte ne konservierung keinen sinn gemacht - zumindest für mich nicht.
und für jemand anderen mach ich sowas nicht......ggg.
bei einem liebhaber fahrzeug klar - aber bei den derzeitigen fahrzeugen...ich bin einfach der meinung das es heutzutage keine solchen rostschleudern mehr gibt wie vor 20-30 jahren.

mfg
thomas
Zitieren
#17

Moin Leute,

erst einmal Danke für Eure Meinungen und Ansichten zu diesen Thema,

es wird so langsam konkret, naja - man Wohnt in Niedersachsen ( Sturmfest und Erdverwachsen) Big Grin wie es in unserer Landeshymne heistWink und so soll nun auch das neue Fahrzeug aus der Region kommen , zumal meine Frau in diesem Betrieb ihre Brötchen verdient, liegt es eben naheWink,

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste