Internetshop Quasar (MBtrac teile) - Kennt sich wer aus?
#1

Hallo Leuts,

kennt den jemand?

http://mydiscount.quasarshop.de/ListWare...asp?ID=185&AG=M&Lang=D

Quasarshop mit jede Menge Trac-Teile...

Ist mir heute so beim Suchen untergekommen.

Liebe Grüße an alle

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#2

Moin Moin Holger,

Das sind einfach die Teile aus dem Schusterkatalog ins Internet gestellt mit einem guten Preisaufschlag.

Zumindest kommt mir das so auf den ersten Blick vor, wenn ich die "Produktfotos" sehe.

Sollte es so sein, kann man besser direkt beim Schuster kaufen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut

was ist das für Firma Schuster Teile hat die eine Internetseite

Jürgen Schneider
Zitieren
#4

Moin Moin Jungs,

In der Wühlkiste unter "Nützliche Ersatzteil-Adressen zum MBtrac" habe ich die auch aufgeführt.

Online sind sie bisher nicht vertreten. Soviel ich weiß, ist das eine Claas Vertretung mit Lohnunternehmen die sich auf den Nachbau von MBtrac Blechteilen spezialisiert haben.
Alles fing mit den Frontkrafthebern an. Habe sogar mal gehört das es Lizenznachbauten sein sollen.

Mein Frontkraftheber am MBtrac 1500 ist auch vom Schuster.

Die Firma führt auch einen Katalog über ihr Programm, den so gut wie jede Sternwerkstatt hat. Einfach mal anrufen und den Katalog anfordern.

Adresse gibt es hier:

Schuster GmbH Landmaschinen
Dorfstr.17
87778 Stetten Erisried
Telefon: 08269969980
Fax: 082699699829
Schuster.erisried@t-online.de

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Die Preise sind teileweise doppelt so teuer wie bei der Sternapotheke selbst, verrückt !

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#6

Hallo Leute
Das mit Schusterkatalog und sanftigem Preisaufschlag dem kann ich nur beipflichten. Ich bestelle öfter bei Schuster, kann nur sagen promte Lieferung, Ware in Ordnung und nette Leute dort. Bin mit denen sehr zufrieden.
Gruss Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste