Wo sitzt die Batterie org. im MBtrac Mittelschalter?
#1
xtrac16 

Hallo zusammen Hab da mal so ne frage!
Bei meinem MB-Trac 800 Mittelschalter Ist die Batterie auf dem rechten Tritt vom einstig!
Ist das normal, oder wo habt ihr die Batterie?
Nimt mich mal wunder!

Schöne Grüsse aus der Schweiz Andy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

SWISS-MB-TRAC
Zitieren
#2

Moin Andy,

Da war mal anscheinend jemand am basteln. Grund könnte dafür sein, das dein MBtrac mal vielleicht einen anderen Sitz bekommen hat?

Original sitzt die Batterie vom Mittelschalter nämlich unter dem Sitz in der Konsole.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Andy,

die Batterie sitzt hinter dem Sitzt/ Werkzeugkiste unter dem Kabinenboden. (Blechabdeckung) Auf dem Foto kann ich dort Anbauteile für den Kran vermuten. Musste deswegen die Batterie weichen?

Gruß Jan
Zitieren
#4

Hallo,

die Batterie sitzt normaler weiße bei den Mittelschaltern hinter dem Sitz.

so wie es auf den Bilder abgebildet ist, ist es eine Sonderausstattung gewesen für 24V Anlage.

Gruß

Peppi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste