Thema geschlossen

Suche MBtrac 700 bis 900 turbo
#1

Hallo.
Ich, bzw. mein Daddy ist am Suchen nach einem Schlepper bzw. vorzugsweise einem MB Trac.
Er sollte zwischen 70 und 90 PS haben, technisch in Ordnung sein, optisch wäre auch schön wenn er noch in Schuß ist,
nicht so superviele Stunden haben, nicht so weit von 61169 Friedberg weg stehen (max. 100 km) und die 12500,- € nicht überschreiten.
Frontlader wäre top, Allrad ist Pflicht.
Hat da nicht noch einer von euch was abzugeben???
Liebe Grüße aus Mittelhessen, Jan.
#2

Hallo Jahn!
ein bekannter von mir würde sinen mb 900 verkaufen! transport ist kein problem. ich geb dir einfach seine e-mail adresse.
mathias.steiner@gmx.at
ist ein trac mit seitenschaltung, und in relativ gutem zustand technisch. aber so genau kenne ich die maschine nicht. am besten selber kontaktieren. denke, er hat auch deutsche papiere dabei.
gruß --franz--
#3

Danke Speedy.
Ich habe ihm mal eine Email gesendet.
Hoffe er meldet sich bald.
Gruß, Jan.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste