Thema geschlossen

MBtrac 1600 turbo bei traktorpool.de für 33500 Euro
#16
XTRAC14 

Franz Loriz und Herr Dietenberger sind gute Freunde, sowie auch Geschäftspartner. Loriz fährt auch für die Trocknung. Loriz selbst handelt mit Tracs und verkauft nebenbei auch die von Herrn Dietenberger.

"Geht nicht" gibts nicht!
#17

Lohner schrieb:Franz Loriz und Herr Dietenberger sind gute Freunde, sowie auch Geschäftspartner. Loriz fährt auch für die Trocknung. Loriz selbst handelt mit Tracs und verkauft nebenbei auch die von Herrn Dietenberger.


So ist das alles, na das war ja auch eine gute Erklärung von Dir.
Smile

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#18
RTRAC05 

...der Loritz hat auch seinen letzten 1800er in die Schweiz verkauft u. sich ´nen 926er Vario zugelegt!Sad


greetzWink
#19
XTRAC14 

War wohl eher ein 930 er Vario

"Geht nicht" gibts nicht!
#20

Tja sehr sehr schade, was soll ich dazu schreiben.? Der 1800er Intercoller von Loritz sieht eh aus als wenn es der von LU Zeyn war, aber kann mich auch täuschen..

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#21
XTRAC14 

Ja das stimmt, der war vom Zeyn, wie auch viele andere seiner Tracs, welche er verkauft hat

"Geht nicht" gibts nicht!
#22
RTRAC05 

MOIN!!!


Verkäuft der Franz Loris eigentlich nur noch welche oder käuft er sich auch noch welche???

Mb trac, ein Trecker voller Power
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste