Traktorkauf Case 4240XL / Steyr 9094
#1

Hallo,
bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Traktor, da mein MF362 den Geist aufgegeben hat.

Habe einen Steyr 9094 und einen Case IH 4240 XL im Auge, hat einer von euch mit einem von den beiden schon Erfahrungen gesammelt oder weiß etwas über die Traktoren?

Ich bin über jede Antwort dankbar.


mfg Max
Zitieren
#2

Hi also ich habe zuhause 5 IHCs alle laufen echt gut aber sie sind gott sei dank auch noch vor der 42er serie gebaut worden. Das Problem an den 4240 ist sie haben einen Bärenstarken Motor mit 4,4l Hubraum und ein sehr schlechtes schwaches Getriebe. dafür hast du eine richtig schöne Kabine mit viel Platz wenn es ein XL ist. Wir hatten damals eine zum Testen und haben dann doch lieber einen 844XL gekauft, der hat zwar keine Lastschaltung aber geht besser schalten und das ganze hintereTeil, Getriebe und Hydraulik ist viel stabieler als an den 42ern. zu dem Steyr 9094 kann ich nur sagen das bei uns im Dorf 3 stück laufen allerdings als CS94 abere das ist ja das selbe, sie sind alle sehr zufrieden mit den Schleppern und sind für ihre leistung recht stark und wendig. Allerdings denke ich wird der Steyr auch teurer sein als der 4240. Aber damit hast du bestimmt den besseren Schlepper.

Gruß Christoph
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste