Suche Motorvorwärmer für Fendt 311
#1

hallo suche einen motorvorwärmer für nen fendt 311 wo bekomm ichn sowas her ? un was kostetn sowas ich hab schon ma bei ebay geschaut hab nix gefunden ! schonmal danke im vorraus
Zitieren
#2

Moin !!

Beim Schreyer gibts ein.

http://www.schreyer-online.com/trac_ersa...ektrik.htm

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#3

Hallo zusammen

Es müsste doch evtl. die möglichkeit geben bei dem nächstliegenden Agravisstandort eine solche Heizung zu bekommen. Preis weiss ich allerdings nicht.

@Constantin
Hier wird um eine Motorheizung für einen Fendt 311 gebeten. Bei dem Link von Schreyer wird nur eine Heizung für MB-trac und Unimog angeboten.

mfg tracpowerCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Zitieren
#4

ja wenn ich zu meinem lama händler gehe der hat preise wie inner apotheke deswegen wollt ich ma fragen ob hier einer weiß wo ich was ausm netz bekomme
Zitieren
#5

weiß denn keiner wo ich einen herbekomme?
Zitieren
#6
YTRAC04 

hab meine von Calix, gibts für alle Schleppertypen. Falls deiner nicht in der Tabelle steht einfach nur den Durchmesser des Gießstopfens durchgeben.
http://www.calix.se/consumer/files/Rektabell_080818.pdf

Grüße aus dem Süden
Klaus
Zitieren
#7

hast du auch ne email adresse oder ne telnummer von dennen ich kann auf der seit nix finden und was kosten die da ungefähr
Zitieren
#8

aus www.calix.se Bezugsquelle in D:
Fa Seehase Autostyling GmbH
Korschenbroicher Strasse 83
D-41065 Mönchengladbach

tel: +49 2161 49288-0
fax: +49 2161 4928849
e-mail: info@seehase.de
web: www.seehase.de

Gruß Klaus
Zitieren
#9

danke ich werd da gleich ma ne email hinschicken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste