Thema geschlossen

Suche MBtrac 1100
#1
RTRAC05 

Hallo zusammen!!!

ich suche eine 1100 Trac um baujahr 89 rum??

wer kann mir da weiter helfen???
wer weiß wo einer verkauft wird!!

Gruß
Markus
#2

Grad heute hat jemand im Markt Forum geschrieben das er nen 1100er Bj 89 verkauft.

Vllt wär des ja was für dich .

mfg viel Gück bei der Suche

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#3

Hallo Markus

Vielleicht wäre dieser etwas für dich:

http://www.schreyer-online.com/trac.htm

mfg tracpowerCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
#4

MB300 schrieb:Hallo zusammen!!!

ich suche eine 1100 Trac um baujahr 89 rum??

wer kann mir da weiter helfen???
wer weiß wo einer verkauft wird!!

Gruß
Markus

Ich glaube hier schreibt einer den anderen vorbei, kann das sein ? Hier hat gerade einer einen 1100er zum Kauf angeboten ich würde es erstmal mit der suche im Forum probieren bevor ich hier eine neues Thema nach dem anderen eröffne..

Mfg Michael

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#5

wo denn??
der ist mir etwas zu teuer!!!

aber danke
#6

MARKT FORUM und dann noch ganz weit oben MB 1100 .

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#7

Da unsere Chefs derzeit nicht online sind und nicht schreiben können, dass dies kein Chatraum ist würde ich jetzt vorschlagen, dass alle Beteiligten sich im Stammtisch treffen um dort darüber zu diskutieren da dies hier alles keinen Zweck hat!

mfg tracpowerCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste