Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt?
#16

Also bei uns ist nicht gerade die Landwirtschafts-Hochburg ...

Hier im Spessart gibts einfach zu viele Steilhänge

Aber die Flächen wären da Wink

Aber die Lage hier in der Gegend ist denke ich mal gut, weil es einfach zentral gelegen ist.

Und wenn André und Markus über ein Treffen nachdenken könnte man sich da evtl zusammen tun und etwas auf die Beine stellen weil wir 3 ja alle in Hessen zuhause sind

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#17

Übertreibt es nicht mit den ganzen MBtrac Treffen.

Wenn es fast jedes Wochenende irgendwo anders eines gibt (offiziell natürlich), wird es schnell uninteressant für alle und genau wie Holger sagt, alles was man sich dann bisher aufgebaut hat, zerfällt!

Im Frühjahr wird es sehr wahrscheinlich ein richtiges Feldtag Wochenende in der Pfalz geben. Das dürfte für euch aus Hessen doch auch noch erreichbar sein, oder?

Naja, aber dazu gibt es dann mehr, wenn es soweit ist Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

(26.10.2009, 11:35)Hartmut schrieb:  Im Frühjahr wird es sehr wahrscheinlich ein richtiges Feldtag Wochenende in der Pfalz geben. Das dürfte für euch aus Hessen doch auch noch erreichbar sein, oder?


Hartmut! In der Pfalz ein Treffen? - Nenn mir 3 Günde warum ein Hesse in die Pfalz fahren soll?! - Nein Scherz, die Pfalz ist zu voll (sagen sie selbst) und wo soll das Treffen sein???
Zitieren
#19

hallo

hääääääääääääääääää

was is in de palz

gruß norbert


ps: kein wunder das du noch keinen mb trac hastBig Grin
Zitieren
#20

(27.10.2009, 21:49)Mogi_Mog schrieb:  die Pfalz ist zu voll




Jaaaaa - genau ! da hat man ja gar keinen Platz ..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

einfach nur zu geil Cool


mensch Norbert , hast mal wieder alles zugebaut ... *lach*


viele liebe grüße in die Palz
Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#21

Mensch Norbert,

ich bekomm meinen schon noch. Wart mal ab, hab da ein Objekt im Auge. Und dann komm ich nach Landau und mach mal eien auf freundicher Nachbar. Sind ja nur 66,6km laut google. =)


@ all: Wie bringe ich das meiner Freundin bei, das ich einen trac hab? Wie habt ihr es gemacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste