MBtrac im Fernsehen

Moin,

Schön, dass der trac immer noch läuft. War damals schon im DB Unimog Ratgeber.

[Bild: mandoe-bussen-paa-ebbevej-aeldre-ubrugt-kort.jpg]

Hier gibts weitere Bilder von dem interessanten trac.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren

Einen schöneren Bus, und Schulweg kann es ja garnicht geben...! Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Wenn du neben dem Busfahrer sitzen darfst, bestimmt nicht. Tongue

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
RTRAC05 

Hallo zusammen,

habt Ihr heute gegen 11.08 Uhr auf einsfestival in der Sendung ' Brautschau auf dem Nil ' den 1100 - er trac vom Organisator der Nilreise gesehen ? Sah sehr gepflegt aus.
Grüsse,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren

müsste der nicht total rosten ewig mit dem salzigen meerwasser

Gruß Stefan
Zitieren

Mahlzeit Gemeinde, ab Minute 32 wird es interessant!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...-Juni-2014

Mfkg Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren

Hallo Leute!

Es ist unglaublich, aber wahr! Ich hab heute Post bekommen.

Die bayerische Kultserie "Schafkopfrennen" gibt es jetzt auf DVD. Smile

Die Serie ist nur einmal in den 80er Jahren gelaufen und wurde dann von einer bay. Partei verboten Smile

Ich selber habe oft beim BR um Wiederholung der Serie gebeten. Leider ohne Erfolg. Viele haben bei uns darauf gewartet.

Ein "Muß" für alle MB-trac Liebhaber und Freunde der Kultur in Bayern.

Ihr könnt ihn bei amazon für 20 Euro kaufen.

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=1-unIE4lsjg

Gruß

Andi
Zitieren

Hallo.

Hab's bestellt!!
Wenns nur halb so interessant wie "irgendwie und Sowieso" oder "Xaver der Außerirdische" ist, dann sind die 20€ auf jeden Fall gut investiert.

Aber warum wurde die Serie denn verboten???
Zu viele Trac's. Wegen der Schleichwerbung...CoolCoolCool


VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren

Toll fand ich, dass 1986 die Polizei den Betrunkenen und sein Auto zu Hause bei den Angehörigen ablieferte. Was für ein Service. Dir traurige Szene ist als der Senior in der Maschinenhalle neben dem 1500er verstirbt.
Andi, das Angebot des Bauers, schnell mit der Aufbauspritze übers Biofeld zu fahren kommt in Folge 4.

Gruß

Klaus
Der´s heute bekommen hat und schon alle fünf Folgen durch hat. Echt toll alla "Scheiß Paris".
Zitieren

Aloha,

War dad dass, wo der quasi 8ten beim spritzen fährt im Feld? Also einfach quer durch?

Grüße André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Im aktuellen Tom Cruise Film "Edge of Tomorrow" ist ein MB-Trac zu sehen. In der Sequenze in der Cruise mit der Heldin den Hubschrauber entern und sich auf einem Schrottplatz befinden ist ein MB-Trac im Hintergrund zu sehen.
Ich musste im Kino schon schmunzeln, dass mein Gehirn aus dem ganzen Prüll und Schrott drum herum den Trac erkannt hat.

Film is auch an sich erträglich. Kann man angucken.

Grüße
Andreas
Zitieren

(04.06.2014, 12:58)Avaka schrieb:  Im aktuellen Tom Cruise Film "Edge of Tomorrow" ist ein MB-Trac zu sehen. In der Sequenze in der Cruise mit der Heldin den Hubschrauber entern und sich auf einem Schrottplatz befinden ist ein MB-Trac im Hintergrund zu sehen.
Ich musste im Kino schon schmunzeln, dass mein Gehirn aus dem ganzen Prüll und Schrott drum herum den Trac erkannt hat.

Film is auch an sich erträglich. Kann man angucken.

Grüße
Andreas

@ 2:11Cool


Mercedes-Benz, The Star...
Zitieren

Ein mb trac im Schrott?

Gruß Stefan
Zitieren

Servus Zusammen,

habe heute zufälligerweise eine alte TV Sendung gesehen und mir gleich den youtube Ausschnitt nochmal angesehn
http://www.youtube.com/watch?v=KCQZi6pWiV8
Sehr schöner MB Trac 900 Turbo sogar mit Trac Technik Werbung ;-)
nur der Sound des Motors .... ohne Worte einfach nur Traurig:-( wieso konnten die nicht das orginalle Motorengeräusch nehmen?

Gruß
Andreas
Zitieren

Hallo,
der wurde glaub schon mal irgendwo hier erwähnt,
der gehört glaub sogar einem Forumsmitglied.

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste