4. MB trac und Unimogtreffen in Enkenhofen am 25.-26.07.2009
#31

Hallo,
Also wie Andreas schreibt werden es ca 250 Fahrzeuge gewesen sein, da nach 15.30 Uhr kaum noch Tracs gekommen sind, die meisen sind leider mittags nachhause gefahren. Ich denke 2/3 waren Tracs.
Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#32

Hallo zusammen ,

also ich bin am Samstagmittag hochgefahren und war um 17: 00 Uhr in Enkenhofen . Ich war an der Anmeldung Nr. 57 . Es waren zu dieser Zeit gleich viel Mogs und Tracs schätz ich mal. War nicht schlecht dort, habe aber niemanden vom Forum getroffen . Wir haben dann noch meinen 700er Turbo an der Bremse gemessen , ich bin dann aber erntebedingt um 22:00 wieder nach Haus gefahren.
Es sind schon noch ständig MB Tracs eingetroffen ich denk als wir weg sind warens mehr Tracs als Mogs . Ich warte jetzt noch auf die Bilder von der Homepage vom Club vielleicht sieht man da mehr .

Grüße Klaus
Zitieren
#33
RTRAC05 

Servus Jungs,

ich hab heute Abend mit dem Organisator (Dentler) des Treffens gesprochen. Genaue Zahlen will er noch raussuchen, er meint aber dass die Uhr dann bei 247 Teilnehmern stehen blieb.
Am Samtag seien es noch überwiegen Unimog gewesen, am Sonntag dann 60 - 70 % MB trac.
Einen Film über die Ausfahrt will er noch einstellen, an der Ausfahrt selbst hätten ca. 200 Fahrzeuge teilgenommen.

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#34
RTRAC05 

Hallo
Vielen Dank erstmal , dass ihr so zahlreich unserer Einladung gefolgt seid und das 4. Unimog und MB trac Treffen in Enkenhofen zu so einem grossen Erfolg habt werden lassen.
Einige Infos: Gemeldet waren 257 Unimog und MB tracs. Wobei eine ganze Reihe mehr da waren als gemeldet sind. Lag wohl an der langen Wartezeit bei der Anmeldung. (Nächstes mal wird alles besser.....)
An der Fahrzeugsegnung Sonntagmorgen nahmen 198 Fahrzeuge teil
Größte Gruppe war ein Lohnunternehmer mit 20 MB tracs.
Ich werde wenn ichs zeitlich schaffe die nächsten Tage noch mehr Bilder einstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=qiJQf6DBmNE
http://www.enkenhofen.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#35

Mal von mir dumm gefragt.

Wofür ist die segnung gut? Sowas kenn ich, zumindest in so einer Verbindung, nicht.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#36

Hallo Hartmut
um deine Frage zu beantworten.
Die MB-Tracs und Unimogs werden gesegnet das das Fahrzeug und sein Fahrer eine allzeit guteFahrt haben, und gesund und unfallfrei wieder heim kehrt.

Bin auch in Enkenhofen dabei gewesen. War echt super. Kann die Zahlen von AMilz nur bestätigen.

Gruss audipower86
Zitieren
#37

Hallo,

So eine Segnung gibt es in Belgien oft. Da passiert das glaub ich jedes Jahr in vielen Dörfer. Das stammt noch aus der Zeit das noch mit Pferde gearbeitet würde....

Groeten,

Benno
Zitieren
#38

Hallo

23. - 24. Juli 2011 5. Unimog und MB trac Treffen in Enkenhofen
Weitere Infos in Kürze

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste