Bordinformator von Claas Dominator-Reihe
#1
TTRAC01 

Hallo Mähdrescherfahrer,



habe auf meinem Dominator 78 einen Bordinformator eingebaut und würde diesen auch gerne besser einsetzen. Rolleyes

z.b. den Hektarzähler, Wartungsinterwalle...... usw.


habe auch die Programmierkarte dazu - doch keine Anleitung wie ich diese einsetze ......

vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen .....

vielen Dank schon im vorraus

Timo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#2

OK - hab es nun auch schon in vielen anderen foren versucht , doch "keiner" kann mir da weiterhelfen ......

hat jemand vielleicht wenigstens eine idee wo ich mich noch umhören
könnte ?


grüße

Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#3

Frag doch mal in Harsewinkel direkt an.

Einfach kurz im ET Lager anrufen.

Bisher habe ich alle unterlagen (ET Listen, WHB Bücher oder Bedienungsanleitungen) immer kostenlos zugeschickt bekommen.

Folgende Telefonnummer habe ich hier -> Tel: 05247120

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Moin Timo,

Und? Hast du dort mal angerufen?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Ja -

Hartmut , du bist einfach ein "Schatz" - !

hab die info , die ich wollte und sogar schon auf papier und im ordner!


einfach genial !


vielen dank nochmal.......


grüße
timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#6

Kannst mal sehen wie einfach das ganze ist Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste