Muss Arbeitsdreieck am Frontkraftheber rot sein ?
#16

Servus!

Find den trac optisch auch Klasse! Steht dem von Hartmut meiner Meinung in nichts nach! Und ob Zusatzscheinwerfer oben am Dach sind oder an den Spiegeln hängen ist doch wohl Latte...., ist beides nicht orig. aber wen juckts??? Smile Ist wie schon erwähnt alles Geschmackssache!

@ Hartmut: Der Endtopf an Deinem 1500er is aber wirklich krumm oder !?!Wink


Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#17

Joah es geht schon. Aber wie schon gesagt jedem das seine Wink

Nur wenn man seinen trac zur schau stellt, will der jenige ja auch hören was andere denken.

Das ist ja keine Kritik oder so.

Und ja, der Endtopf war krumm montiert, bzw. hoddelte da lose auf dem Flansch rum, habe ich aber vor 2 Wochen behoben Rolleyes

Ahoi

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Ja, is schon klar, deswegen hab ich ja auch mal meine Meinung geschrieben. Hab ja nichts von Kritik behauptet oder!?! Musst Dich da nicht rechtfertigen.....!
No Trac is perfekt, meiner schon gar nicht....Smile

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#19

Ich hab des jetzt auch net direkt als Kritik angesehen nur ich wusst halt net so wirklich was da krumm is !!

Vielen Dank für die vielen Komplimente das bestätigt mich und meinen Vater immer mehr das wir einen guten Einkauf getätigt haben !!

MFG

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste