EHR Problem an MBtrac 1000 - Wer weiß Rat?
#1
NTRAC11 

Hallo Zusammen,
ich habe mit meinem MB1000 folgendes Problem:
die Regelhydraulik hebt immer wieder den Pflug komplett aus, das Problem lößt sich meist nach ca. 3Std betrieb auf...dann funktioniert die Regelhydraulik wieder normal. Hat mir jemand einen Tip oder schon mal ein ähnliches Problem gelößt???
Zitieren
#2

Hilfe

gibt es zu diesem Thema keine Erfahrungen???
Zitieren
#3

Hallo! Da kann ich auch ein lied davon singen. Steck mal nen andern lagesensor rein. Du kannst dir garnicht vorstellen was der alles beeinflusst. MfG michl
Zitieren
#4

Hallo, ich glaube das Problem hat sich schon längst gelöst Rolleyes

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#5

Wär aber trotzdem interessant zu wissen, an was es schlussendlich lag und wie bei der Fehlersuche vorgegangen wurde. :-)

Gruß Patrick
Zitieren
#6

Hallo Michl,

das Problem hatte sich wirklich schon gelöst und es war der Lagesensor...hatte allerdings schon einige Versuche gebraucht.

gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste