Thema geschlossen

Suche Schutzrohr für Frontkraftheber
#1
YTRAC04 

Hallo ich schon wieder Big Grin !!

Also ich wollte nochmal fragen wer eine Stange hat oder weiß wo ich eine herbekomme ?!?

Bitte hier eintragen oder per E-Mail

Constantin.Ziegler2007@gmx.net

MFG

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#2
YTRAC04 

Weiß jeder was ich meine ??

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#3

Die gibt es für gut 100 Euro bei der Firma Schuster Erisried, dort kannst aber nur übern Handel bestellen!

Adresse und Telefonnummer findest du in der Wühlkiste unter "Nützliche Adressen zum MBtrac"

Oder bei der Ute bestellen:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5905

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Danke !!

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#5
JTRAC07 

Guten Morgen


habe mir mein Schutzrohr selber gebaut, da mir das für 100 €uro erstens nicht schön war, und zweitens zu teuer.
Selbst gebaut ? wie ?
ganz einfach: mann geht in einen alten (nicht mehr in Betrieb) Kuhstall, und flext mit abstimmung des Besitzers einfach zwei Aufstallungseisen unten ab und schweißt sie dann zusammen. Länge natürlich anpassen. Dann nur noch die Haltevorrichtung hinschweißen; schleifen;grundieren; lackieren links und rechts einen Verschlussstopfen ....fertig.
Arbeitszeit: zwei Stunden
Kosten: ca. 15 €uro
halbe Flexscheibe; etwas Schweißdraht; Grundierspray; Schwarzlack; Versiegelung;

MFG

Mäx

auf der suche er ist, und gefunden er hat
#6

Hast schon recht einerseitz, aber Orginal ist Orginal, das sieht halt jeder etwas andersWink

MB TRAC das beste oder nichts
#7

Abhoiza schrieb:Hast schon recht einerseitz, aber Orginal ist Orginal, das sieht halt jeder etwas andersWink


ganz genau so sehe ich das auch.... *mal auf den FKH von Abhoizas 1800 schiel Wink * Tongue Tongue

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

Hallo an alle, die ein Schutzrohr brauchen!

Ich hab ein originales übrig, welches jedoch eine fünfmarkstückgroße Delle hat, die man sicher irgendwie rausbringen könnte, die geb ich für 50 € ab.
Desweiteren hab ich noch eins in Edelstahl poliert da, für das ich allerdings 180 € verlangen muß. Sieht aber echt geil aus, ich hab eins aus Edelstahl am 1000er und des is auf der Straße irgendwie zu meinem Erkennungsmerkmal geworden.

Viele Grüße Peter

MB trac - der einzig wahre trac
#9

ich hatte auch noch eins ich hatte es bei ebay drinne es is für 93,65 euro + 40 versand nach holland gegangen
#10

Hallo Peter,
hast Du dein Schutzrohr für FH schon verkauft? Wenn nicht dann nehm ich das. Gruß fritten

MB - Trac 1100 Turbo

#11

Servus,

nein hab ich noch nicht, meinst du das Original oder das aus Edelstahl?

MB trac - der einzig wahre trac
#12

Hallo Peter,

habe dir vorgestern schon eine PN und eine E-Mal über trac-technik zu kommen lassen. Wenn du das original Schutzrohr mit Delle noch hast würde ich es nehmen. Bitte melde dich bei jesch74@web.de

schöne Grüße aus Hessen Jens
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste