Tankinhalt beim MBtrac 800?
#1

Hi, kann mir einer sagen wieviel liter in den dieseltank vom 800 mb trac passen?? Danke
Zitieren
#2

Hallo,

würde mal sagen so 120L.

Gruß

Peppi
Zitieren
#3

Bingo, ist ein 120 Liter Tank!!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#4

Hi Leute,

kann mir auch jemand sagen wieviel in einem 65/70er Trac passen? Wollte nicht deswegen ein extra Thema aufmachen.

Gruss Jens
Zitieren
#5

fun_jump schrieb:Hi Leute,

kann mir auch jemand sagen wieviel in einem 65/70er Trac passen? Wollte nicht deswegen ein extra Thema aufmachen.

Gruss Jens

Hallo Jens,

Auch der Tankinhalt des 65/70 beträgt 120 L..Wink

Mfg Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#6

Danke Michi.

Weis auch jemand zufällig was so ein MB-Trac 65/70 bei voller Fahrt auf der Straße "unbeladen" schluckt?

Gruß Jens
Zitieren
#7

Mein Mbtrac turbo 900 hat bei der Fahrt nach Gaggenau gut 25 liter/100 km gebraucht.

Ich denke der 65/70 liegt bei 30 Liter, da ja nur 25 km/h Getriebe!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Danke Hartmut.
Bin jetzt etwas überrascht. Da ich eigentlich damit gerechnet habe das er PRO STUNDE ca 15 Liter brauchen wird. Umgerechnet auf von 100km auf 1Stunde bei 25km/h wären das ja nur 7,5 Liter in der Stunde bei voller Fahrt? Kann das wirklich richtig sein? Dann würde ich ja rein theortischer Weise mit einem 120 Liter Tank ca 400km schaffen.

Gruß Jens
Zitieren
#9

Hartmut schrieb:Mein Mbtrac turbo 900 hat bei der Fahrt nach Gaggenau gut 25 liter/100 km gebraucht.

Ich denke der 65/70 liegt bei 30 Liter, da ja nur 25 km/h Getriebe!

Gruss Hartmut admin


hallo,
wir haben ein 65/70 und der brauch wenn er auf volllast läuft 12liter pro stunde, also können wir ca.10 stunden mit ihm fahren.

gruss Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#10

MB trac Sascha schrieb:hallo,
wir haben ein 65/70 und der brauch wenn er auf volllast läuft 12liter pro stunde, also können wir ca.10 stunden mit ihm fahren.

gruss Sascha

Volllast oder Vollgas?

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

MB trac Sascha schrieb:
Hartmut schrieb:Mein Mbtrac turbo 900 hat bei der Fahrt nach Gaggenau gut 25 liter/100 km gebraucht.

Ich denke der 65/70 liegt bei 30 Liter, da ja nur 25 km/h Getriebe!

Gruss Hartmut admin


hallo,
wir haben ein 65/70 und der brauch wenn er auf volllast läuft 12liter pro stunde, also können wir ca.10 stunden mit ihm fahren.

gruss Sascha

Hallo Sascha,
das würde mich jetzt auch sehr Interessieren ob er unter VOLLGAS bei leerer Straßenfahrt oder bei VOLLLAST mit zum Beispiel voll beladenem Anhänger 12 Liter pro Stunde braucht.

Gruß Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste