MBtrac Farbtöne in Farb-Sprühdosen? Wo erhältlich?
#1
YTRAC04 

Hallo Tracler
Gibst eigentlich für die Farben Hellgelbgrün DB-6841,Dunkelgrün 6003, Rahmen und Fahrwek 9005,und Motor DB-6453 Sprühdosen zum nachlackieren?

Mfg, Eugen aus dem Bergischen
Zitieren
#2

Hallo eugen
das gibt es schon musste mal in der zg oder so fragen aber ist eigentlich nur zu empfehlen zum außbessern oder kleine flächen zu machen und ein tip machst am besten im sommer oder in einer geheizten halle dann läuft die farbe am besten
mfg andi2
Zitieren
#3

Hallo,

für den Rahmen kann ich Euch Dupli- Color Platinum empfehlen.
Nitro- Kombi- Lack, rosthemmend, enorme Deckkraft, verschiedene Sprühköpfe und extrem wetterbeständig.
Der "gleiche" Lack befindet sich in den Würth Quattro- Dosen.

Hätte ich fast vergessen: bildet fast keine Nasen !

Gruß Stefan

Dieselpower
Zitieren
#4

JA www.baerny.de auf onlineshop und dan auf teile und dann farben


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#5

Moin,

Ich will das Thema nochmal aufgreifen.

Ich habe mir jetzt mal 2 Sprühdosen Hellgelbgrün zukommen lassen, und zwar von hier:

http://www.profiautolacke.de/

Hier der direkte Link zur Sprydose:

http://www.profiautolacke.de/Autolack/Pe...::129.html

Einfach bei Farbcode z.B. DB 6840 und bei Farbton z.B. Hellgelbgrün eingeben und schon passt es.

Also zum einfach mal etwas ausbessern ist es klasse.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste