www.traktorboerse.net
#1

Hallo,

ich wollte euch kurz auf meinen kostenlosen Anzeigenmarkt für neue und gebrauchte Landmaschinen aufmerksam machen:

http://www.traktorboerse.net

Hier kann man kostenlos inserieren.
Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Ich betreibe diese Seite rein als Hobby und freue mich wenn es den Benutzern gefällt!

Liebe Grüße
Andreas

http://www.gebrauchttraktor.at - kostenloser Kleinanzeigenmarkt für Traktoren und Landmaschinen
Zitieren
#2

Die Traktorbörse ist jetzt seit 55 Tagen online, Zeit einmal ein kleines Resümee zu ziehen :-)

Die Zugriffszahlen werden täglich besser, vor allem am Wochenende kommen viele Besucher zum Stöbern.
Mittlerweile ist auch das Angebot schon nicht so übel, immerhin sind schon fast 800 Anzeigen online, das ist ja schon mal ganz nett.
Es freut mich zu sehen, wie mein Hobby "wächst und gedeiht". :-)

Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind natürlch nach wie vor erwünscht !

lg
Andreas

http://www.gebrauchttraktor.at - kostenloser Kleinanzeigenmarkt für Traktoren und Landmaschinen
Zitieren
#3

Nervst Du jetzt auch hier mit Deinen Werbeanzeigen.
Im Landtreff darf ich Deine Postings wenigstens löschen.

Gruß vom Landtreff MOD,
Lars
Zitieren
#4
RTRAC05 

...scheint wohl irgendwie ´ne Filiale von Seidels Maschinendepot zu sein!? Die Schlepper standen so ziemlich alle schon irgandwann mal bei ibäh...RolleyesSmile


greetzWink
Zitieren
#5

@MODS: Topic schliessen. User rausschmeissen.

Bitte!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste