Wer geht denn so mit seinen Maschinen um?
#1
Strac 

Hallo,

hab grade das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=urbnNNa-NI0&NR=1


Wer geht so mit seinen Sachen um? Wenn das ein 20 Jahre alter DX wäre, von Motten zerfressen, dann könnte man ein Auge zudrücken, aber so?

Nicht jeder Trac muss glänzen wie ein Stern, aber so geht der Stern schnell unter. Oder?

Was denkt ihr darüber?

Diesel im Blut, Sterne vor den Augen.
Zitieren
#2

Wo ist das Problem questionquestionquestion

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#3

Moin,

Ich sehe da auch kein Problem. Man kann doch nicht dahinfahren und sagen " Hey, das ist ein Trac, geh mit dem nicht so um!" und den trac wegnehmen... Ein MB trac ist auch "nur" ein Traktor. Wenn man jetzt das gleiche mit nem DX macht, schreien die DX-Fans (falls vorhaden). Jeder kann mit seinem Gefährt machen was er will. Sei es noch so hirnlos Rolleyes

Und wegen ein bisschen mit dem Vorderteil in die Erde zu gehen is ja eig net schlimm. So wie die tracs aussehen wird auf die aufgepasst, also bezüglich Kotflügel/sonstige Bleche.

Aber wenn man das Video so ansieht kann man sich doch nur an den Kopf langen Big Grin
"Geht nich gibts nicht!" Ein andrer würd hald was unterlegen, bevor man den Mulcher schrottet....

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#4

Hallo, das sieht doch ordentlich aus. Alles mit Ruhe und schön langsam. Mit dem Mulcher wär ich auch etwas vorsichtiger gewesen - nicht das es da den Dreipunkt verzieht. Grüsse Marcus
Zitieren
#5

wieso ? der macht das doch langsam und vorsichtig?
wer hier meint dass sei schlimm sollte mal mit einem Rücker ins Holz gehen da gibt es größere Belastungen und den Dreipunkt verziehts dir am trac deswegen auch nicht.
Zitieren
#6

Is doch in ordnung so
Er könnte ja auch volles rohr drüber donnern dann hätte ich auch was dagegen aber so schön mit zeit und in langsamen schritten. Da ist nichts gegen einzuwenden.
Gru0ß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#7

Hallo, natürlich nicht den Dreipunkt am trac, den mulcher mein ich. Grüsse Marcus
Zitieren
#8
EBig Grin 

servus!
Meiner Meinung nach, muss hier lediglich der Mulcher ganz schön leiden^^
Weil der Trac hängt ja teilweise mit der Hinterachse frei, so bekommt der schööön was ab xD aber wirklich wunderbar anzusehen
Mfg:philipp
Zitieren
#9

Hallo



an dieser Stelle wäre ich mit dem Trac schräg durch den Graben gefahren das wäre glaube ich das beste und nichts wäre aufgesessen.Das wäre nur eine etwas ärgere Belastung für die Vorderachse.



mfg Tobi
Zitieren
#10

Ja der Mulcher leidet ein bisschen aber der Trac denke ich nicht!
Ich Meine ist doch ein halber Unimog ;-)Cool
Und die sind ja wohl gländegänig! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste