kompressor
#16

Hallo, ich ziehe auch immer die Bremse, aber trotzdem ist dann nach paar Stunden der Kessel ganz leer. Ich glaube da könnte ich so einiges erneuern Sad
Wenn der trac im standgas läuft und die handbremse nicht angezoegen ist, ist der druck grundsätzlich nur noch bei 4 bar.

Viele Grüße Stephan
Zitieren
#17

Servus

dann würde ich mal als erstes die Kessel innen anschauen, ob da eine Soße drin ist.
Dann mal den Trac ganz aufpumpen und abstellen. Jetzt brauchts du jemanden mit gutem Gehör weil man bei so starkem Luftverlust hört wo es herkommt. Unter Umständen ist das aber ganz leise.
Also nicht blind drauflostauschen sondern gezielt horchen. Big Grin

So haben wir ihn auch wieder etwas dichter bekommen.

Gruß Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste