Suche Bilder von Frontpolder-Anbau an MBtrac
#1

hallo, hat jemand bilder von nem mb mit werner frontpolter. Habe eins erworben allerdings ohne den "Kasten" der vorne am rahmen anstelle des originalen montiert wird. gruss
Zitieren
#2
MTRAC10 

Hallo.
Von welchem Trac stammt denn dein Frontpolter und an was für einen willst du es montiern? Typ? Bj?

MfG
Zitieren
#3

Ist von nem 800 Bj. 78 und soll wieder an einen. Vorne am Rahmen ist ja normalerweise der "Kasten" in dem das Anhängemaul ist dann weg und der vom polter wird anstelle dessen montiert. Da ich den nicht habe muss ich basteln was nicht das Problem ist,nur wären eben ein paar bilder hilfreich. gruss
Zitieren
#4
MTRAC10 

Hallo,
Denke das könnte dir weiterhelfen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Jo vielen dank.
Zitieren
#6
RTRAC05 

Hier ein Bild von einem Frontpolter.    

Mb trac, ein Trecker voller Power
Zitieren
#7

Suche eine Anbaukonsole oder Bilder alles mögliche für ein Werner F40 HKW Polter das an einen 800 Mb soll. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste