Thema geschlossen

Verkaufe Astabweiser vom MBtrac turbo 900
#1
MTRAC10 

Hallo MB Tracler
biete einen Satz Astabweiserbleche für die Motorhaube (Fa.Wernerforst) die Bleche werden links u. rechts bei den Seitenblechen auf den Federböckenmontiert.Sie schützten so mit das Ölfiltergehäuse usw.sieht auch gut aus.Die Teile sind gestrahlt und Grundiert und in 1a Zustand also nicht verbogen oder verschweisst.Preis VB 220 Euro.Zur info die Bleche waren an meinem 900 Turbo sie passen aber auch an anderen Typen vom Trac.

mfg Wirth Markus

Tel.09289/963112

wirth.markus@dietz-oberflaechentechnik.de

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#2

Guten Morgen,

habe Dir mehrmals eine Mail geschickt in der Hoffnung das ich was zurück bekomme.
Bitte Antworte mir auf meine Mail.

Gruß Wolfi

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste