Thema geschlossen

MBtrac 1000 EZ.07.91 zu verkaufen
#1

Der 1000er ist komplett überholt, hat einen neuen Tauschmotor vom 1100er OM 366, auf das Getriebe mit Kriechgang gibt es Garanite!! ist von mir überholt worden. 16,9R28Räder hinten und vorne ca 80% 1,8mSpur, eigentlich zum Selber behalten aber noch einer mehr wird zu viel für mich...:-) Bei Intresse bitte eine E mail und gebt ein Angebot von euch ab.
Gruß Löw Roland

Gruß an alle MBtrac Fahrer
#2

Was soll der Trac kosten? Bilder wären super. Hat er FHD u. FZW?

"Geht nicht" gibts nicht!
#3

Hallo,

ja der Preis würde mich auch interessieren. Stell doch mal ein paar Bilder ins Forum rein.

Wieviel Betriebsstunden hat der Trac runter, welche Extras sind dabei?

MfG

Jürgen
#4

Bilder kommen nach sobald ich meine Digicam. aus der reperatur hab. er hat Druckluftanhängerbremse (Ventil neu) 2 DW Rücklauf hi und vorne usw. Frontkraftheber und zw waren nicht drauf wäre aber von Schlachtern zum umbauen.

Gruß an alle MBtrac Fahrer
#5

Hallo Roland,

hätte grundsätzliches Interesse an einem "Bruder" zu meinem 1000er.
Bitte um kurze EMail mit Preisvorstellung an thomas.regnet@t-online.de

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#6
YTRAC04 

Rolleyes Hallo Mb trac kollegen

des duad ma owa load, habz enk gsaamd, dea is scha weg, seid
Samsda isa bei mia, rennd wia dSau, Kraft ohne End, so wiamas gweed sand
wenn ma se an MBTrac vom Roland kaaft

Griaß an olle

Enka MBtrac-driver
#7

MBtrac driver schrieb:Rolleyes Hallo Mb trac kollegen

des duad ma owa load, habz enk gsaamd, dea is scha weg, seid
Samsda isa bei mia, rennd wia dSau, Kraft ohne End, so wiamas gweed sand
wenn ma se an MBTrac vom Roland kaaft

Griaß an olle

Enka MBtrac-driver

Danke, aber wir bleiben hier beim HOCHDEUTSCH

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

Zitat:Rolleyes Hallo Mb trac kollegen

des duad ma owa load, habz enk gsaamd, dea is scha weg, seid
Samsda isa bei mia, rennd wia dSau, Kraft ohne End, so wiamas gweed sand
wenn ma se an MBTrac vom Roland kaaft

Griaß an olle

Enka MBtrac-driver

Ich übersetz das mal

Hallo liebe MB trac Kollegen,

Es tut mir sehr leid euch berichten zu müssen, dass ihr nicht schnell genug wart - der Mb trac ist verkauft.
Seit Samstag bin ich stolzer besitzer eines MB tracs, er läuft wie Schmitz Katze und hat Kraft ohne Ende - so wie es sich für einen Mb trac gehört, der bei Roland gekauft wurde.

Smile

War gar ned so einfach da die passenden deutschen Wörter zu finden Cool

gruss

michi

800,1000,1500
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste