Fotos von der Firma Schuster Erisried
#1
VTRAC16 

Hallo,
Hier ein Bild eines Unimogs der Firma Schuster aus Erisried. Diese Firma ist im der Profi in Sachen Ersatzteile und Reparatur von MB-trac und Unimog.
Zitieren
#2

Keine Bilder zu sehen...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Es immer noch nichts zu sehen
Zitieren
#4

Nanu??
eben war aber eines da...grüner MOg mit Tridem Achser Quantum drann...questionquestion

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

hi
ich habe zwar heute keine Fotos geschossen, kann aber nach einem Besuch beim Schuster in Erisried diese Firma nur empfehlen,
ich bekam sogar eine Führung vom chef persönlichSmile
Schuster betreibt eine äußerst kompetente Unimog und trac WErkstatt, sowie auch Claas wenn mich der Anschien nicht trügt.
ich hatte Fragen wegen meines 1600er mogs und meinem Vorhaben ihn auf 24" usw umzurüsten,
nach dem Gang durch die Werkstatt (den Schwader auf Mog Triebkopfbasis habe ich auch gesehn) und seine neue Halle in der die Mogs und Tracs stehen, welche allesamt sehr gepfelgt und sauber aussehen.
Schuster bietet mehr oder weniger auch einen Umbausatz auf 19ccm HydraulikPumpe.
Damit sind ca 70 Liter in der Minute möglich, ich denke, dass die mein Moggi spendiert bekommt.
einen Katalog mit dem NAchbauprogramm habe ich auch bekommen.
alles in allem kann ich nur sagen ES LOHNT SICH, vorbeizufahren und es sich mal live anzuschauen
grüße uli
Zitieren
#6

hier mal ein paar bilder von mir:

http://www.pic-upload.de/gal-41188/bdsip/1.html

MB trac, der Stern auf dem acker!!
Zitieren
#7

Also der 1800 mit der Xerion Kabine sieht ja schon sehr extravagant aus, da steckt bestimmt viel Arbeit drinn! Weis man etwas genaueres von dem Umbau?

Glg Peter
Zitieren
#8

Hallo,
wollte mal fragen, ober der Tarc auch eine RüFa hat oder eben keine?!
Die Kabine geht ja nicht drehen, wie original.

Gruß, Marcel
Zitieren
#9

Dieser MB 1800 hat die kabine eines Mädrescher
so viel ich weis ist wie auch in der großen Baureihe ein drehbarer Fahrerstand eingebaut
Zitieren
#10

...ja und was sehen meine kleinen Äuglein! Wieder ein LU mit 38 Zöller auf (s)einem 443!CoolBig Grin

greetzWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste