Thema geschlossen

Zusatzkompressor Wabco
#1
VTRAC16 

Verkaufe Zusatzkompressor für Unimog und Mb trac. Der kompressor ist von Wabco und wurde neu abgedichtet inkl. neuen Kolben. Außerdem habe ich den passenden halter und eine Keilriemenscheibe um den Kompressor in einen Unimog 424, 425, 427, 435, 437 nachzurüsten. Nach absprache kann ich auch die passenden ölleitungen und andere teile mitliefern.

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
#2

Hallo,
wie viel willst du für das dingquestion
#3

Moin,
für alles zusammen 550 euro. Kompressor 450 euro VB. In was für ein Fahrzeug soll er eingebaut werden?. Gruß Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
#4

Hallo,

der Beitrag war leider etwas älter, aber ist der Zusatzkompressor noch zu verkaufen?

Freundliche Grüße
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste