Thema geschlossen

Verkaufe Zwillingsreifen 9.5-36
#1

Hallo,

ich verkaufe 2 Zwillingsreifen Continental Farmer AS 9.5-36, Profil ca. 50%, keine Beschädigungen, mit Kock-Zentralverschluss (3-Arm), Abrollumfang ca. 4000 mm, Außendurchmesser ca. 1355 mm

Preis VHB 220,00 €
Standort: 31737 Rinteln
Kontakt: 0172 / 5335138 oder thomasbredemeier@t-online.de

Viele Grüße
Thomas
+bredi

[Bild: 21893929.jpg]
#2

Hallo,

noch eine ergänzende Bemerkung. Die beiden im Hintergrund des Bildes zu sehenden Reifen sind ebenfalls 9.5-36 und sollen auch verkauft werden. Profil so um die 20%, aber teilweise mit eingerissenen Stollen. Wenn ich es noch so recht im Kopf habe, ist das ein Dunlop und ein Michelin. Preis für alle ist Verhandlungssache.

Viele Grüße
Thomas
+bredi
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste