Alles Geheim oder was?
#1

Hallo Trac Freunde,

Ich möcht mal ein paar Worte an unsere Neuen MB Trac Freunde richten, oder die, die sich nicht trauen mal eine Mail Adresse in der Landkarte zu hinterlegen.

Ich weiß von einigen das Sie nur im Forum als Gast - Leser sind und sich evtl. nicht Trauen sich hier Anzumelden, ist zwar schade aber ok.
Schade ist nur wenn sie sich nun mal entschlossen haben sich Anzumelden dann evtl. das man sie auch vielleicht per Mail oder Telefon mal ansprechen kann, und nicht nur ein Name und das war es. Ich Persönlich würde gern etwas mehr Kontakte in meiner nähe pflegen und Alex bestimmt auch. Z.B. den Fabian aus Northeim oder den Sebastian aus Claustahl - Zellerfeld.

Bin nun mal gespannt wie Eure Meinung dazu ist und wie Ihr es seht. Auch mit dem Hintergrund vom Datenschutz usw.

Gruß vom Randharz

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#2

Hallo ,

hmmmmmm - moment mal !

ich habe leider noch gar keinen Trac ! und werde (solange sich der Zustand nicht ändert) wohl kaum einem behilflich sein können ....Sad

aber die idee, ist im grunde genommen eigentlich genial , nicht nur für "nachbarschaftshilfe" und problemsuche sondern auch für anderweitige "conactions" .

die welt wird ohnehin schon von tag zu tag "kleiner" , und ich würde mich auch über den einen oder anderen Tracfahrer aus dem raum Heilbronn freuen ^^
-
gruß
der Hofnarr


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#3

hallo Axel

bin zwar erst seit heute angemeldet aber ich bin ganz deiner meinung Wink

schön gruß
matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#4

Hallo Gaulnarr,

falls Du Interesse hast, dann komm doch einfach am Samstag 23.08. vormittags auf den Ilsfelder Holzmarkt. Das dürfte ja dann in Deiner Region sein. Ich und mein 1000er werden dort sein, so Gott und der Trac will...

Alle anderen dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen!

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#5

Ich hatte mich schon eingetragen in die Karte aber habe die mail addy vergessen wie kan ich sie noch nachträglich hinzufügen?

MFG

Marcel

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
Zitieren
#6
NTRAC11 

Hallo Axel,

sehe ich genauso, drum habe ich mich mit meiner Anmeldung zum Forum auch gleich in die Karte eingetragen...

Gruß

Michael

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser. Wer sie findet darf sie behalten.
Zitieren
#7

SmileMoin Trac Trac Freunde,

ich finde es toll das Ihr es auch so seht und freue mich darüberBig Grin

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#8

Hallo an Alle,

wollte jetzt mal das thema wieder "hoch-holen" da, ja jetzt schon wieder eine ganze menge "neuer" und auch schon "alteingesessene" Tracfahrer hinzugekommen sind !

auf das, die landkarte ein einziger, roter fleck wird ! Cool Rolleyes


viele grüße vom
Hofnarr


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#9

Hatte es völlig verpennt mich in die Karte einzutragen. Hab ich natürlich nach geholt, und bedaure es, dass so wenig in meiner Gegend mit einem Stern unterwegs sind.
Gruss an den Sternenhimmel
Raphael

Fäll den Baum, bevors Dein Nachbar tut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste