MBtrac 1000 - älteres Modell? bei traktorpool
#1

Hallo,
Suche schon länger einen 1000er.Nun fand ich per Zufall einen 1000er(Traktorpool).Wußte nicht,das dieses Modell gib?Oder wurde ein anderes Motor rein gepflanzt und dadurch die verlängerte Schnauze?Ist der Trac zu empfehlen?
MfG Christoph
Zitieren
#2

MB-Trac800 schrieb:Hallo,
Suche schon länger einen 1000er.Nun fand ich per Zufall einen 1000er(Traktorpool).Wußte nicht,das dieses Modell gib?Oder wurde ein anderes Motor rein gepflanzt und dadurch die verlängerte Schnauze?Ist der Trac zu empfehlen?
MfG Christoph

bitte auch angeben um welchen es sich direkt handelt....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Hallo,
Den für 10.000€.Erkennt man sofort.Versuche die ganze Zeit,wie ich den Link bekomme.
Zitieren
#4

Sollte Hartmut den Bericht lesen,hätte er sofort raus bekommen,um welchem Trac es handelt.Rolleyes
Zitieren
#5

Hey Christoph,

Meinst du den?

MB Trac 1000

Gruß Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#6

Nein,
Preis liegt bei 10.084€ und Bj.73.Firma Eggers.(aat961737-Traktorpool)
Zitieren
#7

Dann ist es Blos noch der MB Trac 1000 von 1973

Gruß Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#8

Du meinst sicher diesen und dies ist ein 8 oder 900er mit nem 6Zylinder so wie ich das sehe.Cool
http://www1.traktorpool.de/suchen/detail..._id=961737

MB-trac was sonst
Zitieren
#9

bitte sich zur zeit etwas benehmen, hartmut ist aufgrund eines blitzschadens nicht online bis montag....

hier mal generell den link, aber bitte sowas das nächste mal selber gleich machen....

http://www5.traktorpool.de/suchen/detail.php?&masch_id=961737


also...

es gab als prototypen mittelschalter mit om352 motor.... dort wurde auch der rahmen verlängert sowie die motorhaube

der trac hat achsen mit 8 bolzen für die räder....

auf jedenfall hat der ein om352 drin, wie man es am ölfilter sieht

auch ist die schaltung rechts und nicht mittig....

mhhhh... sehr interessantes fahrzeug auf jedenfall.....

entweder hat einer viel zeit investiert, oder es ist wirklich ein prototyp der schweren baureihe aufgetaucht....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#10

Super,dann hat es wohl doch mehr Spaß gemacht,als beim Trecker-Quiz.Ja,wirklich interessant.Inserat war über 3 Wochen in Taktorpool und ohne Bild.Wollt eigentlich mal hinfahren,kam bloß nicht dazu.Nun tauchten die Bilder gestern auf.Dachte nur noch,mal gut das ich da nicht hin gefahren bin.Und der Preis erst...Vielleicht kann doch einer was dazu schreiben???RolleyesDanke,dass ihr mir geholfen habtTongueNächtest mal werd ich ma mehr Mühe gebenWink
Zitieren
#11

MB-Trac800 schrieb:Super,dann hat es wohl doch mehr Spaß gemacht,als beim Trecker-Quiz.Ja,wirklich interessant.Inserat war über 3 Wochen in Taktorpool und ohne Bild.Wollt eigentlich mal hinfahren,kam bloß nicht dazu.Nun tauchten die Bilder gestern auf.Dachte nur noch,mal gut das ich da nicht hin gefahren bin.Und der Preis erst...Vielleicht kann doch einer was dazu schreiben???RolleyesDanke,dass ihr mir geholfen habtTongueNächtest mal werd ich ma mehr Mühe gebenWink

naja, wäre schon interessant, wenns genauere bilder gibt, mal fgstnummer etc... vor allem von der schaltung....

preis ist immer so ne sache... aber ein prototyp kostet aufgrund eines sammlerwertes sicher mehr, aber an diesem trac ist sicher später einiges gemacht worden... koptflügel lackierung etc....daher auch nicht mehr orginal...

aber vllt lässt sich noch klären, obs wirklich ein prototyp von mb ist....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#12

Schönen Guten Morgen,
Trac kommt direkt vom Kartoffelbaubetrieb.Viel Feinstaub geschluckt??Fahre vielleicht mal in der kommende Woche hin.Dann melde ich mich wieder.
Gruß Christoph
Zitieren
#13

mbtobi schrieb:Hey Christoph,

Meinst du den?

MB Trac 1000

Gruß Tobi

Hallo,
was ist eigentlic mit dem Trac?Riß am Getriebe.Wie hoch wären die Folgekosten?
MfG Christoph
Zitieren
#14

Und schon ist es "nur" noch ein MBtrac 800 Big Grin

http://www3.traktorpool.de/suchen/detail..._id=972961

Er hat das Angebot abgeändert. Da steckt doch sicher jemand aus dem Forum hinter Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#15

Moin,
Interessant ist doch nur,daß er eine Seitenschaltung hat.Bin doch nicht bei ihm vorbei gefahren,uninteressant.
MfG Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Old Dairy
09.11.2023, 20:53
Letzter Beitrag von Hartmut
13.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag von mada
23.03.2009, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste