Thema geschlossen

Bremskraftverstärker und Zugmaul für Unimog abzugeben
#1
OTRAC12 

Ich hab einen Bremskraftverstärker für die kleine Baureihe zu verkaufen. Einbauort ist hinter der Kabine. Hersteller ist Wabco, die genaue Nummer auf dem Typenschild kann ich gerne auf Anfrage mitteilen. Den Bremskraftverstärker hab ich mir gebraucht gekauft, bau ihn aber jetzt nicht ein, weil ich mich entschlossen habe einen Bremskraftverstärker aus einem Unimog einzubauen. Einen solchen hab ich jetzt als Neuteil relativ günstig bekommen.
Zum Zugmaul: ich war auf der Suche nach einem automatischen Zugmaul für die kleine Trac- Baureihe. Auf ein Inserat hin wurde mir eines angeboten, welches ich auch gekauft habe. Als es bei mir ankam stellte ich jedoch fest, dass es ein Zugmaul für den Unimog ist (breitere Aufnahme). Somit steht dieses Zugmaul auch wieder zum Verkauf. Hersteller ist Rockinger, Zustand ist gut. Außerdem: ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem automatischem Zugmaul für die kleine Baureihe, in gutem Zustand. Tausch ist auch möglich.

Bei Interesse kann ich gerne von beiden Teilen Bilder schicken, sowie die Angaben auf den Typenschildern mitteilen. Preise müssten noch ausgehandelt werden. Ansonsten werd ich die Teile wohl ins eBay stellen.

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
#2

Was für ein Bremskraftverstärker ist das?? Die Nummer wäre wichtig, wenn noch vorhanden?ß
Lotti[/b]
#3

Hallo Lotti,

der BKV von Tobi (Mittelschalter) paßt bei dir (Seitenschalter) nicht.

Gruß Matthais
#4

Hallo,

Ich hättte Interresse an der Ahk. suche schon lang eine.

vil. könnest mir ein paar Bilder, Standort und die Preisvorstellung senden.

Schon mal besten Dank im vorraus

Mfg Sunandfunboy

E-mail: Joerg-marstaller@web.de
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste