Thema geschlossen

Diverse MBtrac Teile zu verkaufen - Kleine Baureihe
#1

Hallo,

ich habe folgende Teile für die kleine Baureihe. Bei Bedarf bitte eine PM!

- 1x Einhebelsteuergerät alte Baureihe
- 1x Kabinenrückplane alte Beureihe, Fenster etwas vergilbt#
- 1x Heckgewicht mit Öse zum draufheben alte / neue Baureihe
- 2x Leitungen nach vorn alte Baureihe
- 2x Leitungen nach hinten alte Baureihe
- 1x Scheinwerferglass Rund komplett
- 1x Scheinwerferglas Rund Glasscheibe nicht mehr vorhanden

Wer Bedarf hat soll mir einen Preis vorschlagen, ansonsten gehen die Teile ins ebäähhhh.

Gruss Hannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#2
ZTRAC15 

Hy du schönen Abend wollte fragen ob du vieleicht einen 800 motor und zwei doppelt wirkende Hydraulik steuergeräte hast. oder wo man so was bekommt.
#3

Janick schrieb:Hy du schönen Abend wollte fragen ob du vieleicht einen 800 motor und zwei doppelt wirkende Hydraulik steuergeräte hast. oder wo man so was bekommt.

Deutsch?!

Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Sagt ja keiner was wenn mal der ein oder andere Rechtsachreibfehler dabei ist, aber ich denke man sollte sich zumindest so bemühen, dass auch andere aufs Erste Mal verstehen was in einem Beitrag gemeint ist! Wäre ja bestimmt lustig zu lesen wenn jeder hier so schreiben würde!
#4

Hallo zusammen,

off topic:

Deutsche Rechtschreibung ist schon so ein Ding. Was Janick schrieb entspricht leider dem Zeitgeist einiger Jugendlicher. Der Leser wird das schon irgendwie verstehen können, was ich da so meine.

Aus meinem Berufsleben könnte ich da leider noch ganz was anderes berichten. Es sei aber auch bedacht, dass es Menschen gibt, die nie richtig Schreiben lernen können, weil sie eine Benachteiligung haben wie z.B. Legasthenie.

Grundsätzlich sollte sich aber jeder bemühen möglichst fehlerfrei und in klar formulierten Sätzen zu schreiben. Auch wenn ich weiß, dass der zweite Punkt eher schwierig ist.

Sorry, aber das musste mal raus.

Gruß Jan
#5

Ich weiss nicht warum ich die Teile aufgelistet habe.....

Es gibt nur einen Stern!!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste