Wert von eimem Satz Reifen mit Felgen - 16.9 R26 auf 14x26
#1

Hallo Leute,
hab heute meinen Satz Reifen mit Felgen hier im Forum inseriert.
Es sind 16.9.R26 Alliance mit ca.90% Profil ich denke da sind so 300Stunden damit gefahren worden .Die Felgen sind vor einem Jahr neu lackiert worden.
Die Felgen sind Original mit der Größe 14 X 26
Was sind die Reifen mit den Felgen wert ?

mfg

Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#2

Welche Spur?

Was haben die Reifen neu gekostet?

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hab die Reifen nicht gekauft keine Ahnung was die gekostet haben.
Die Spurweite wie muss ich die messen ?

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#4

Radmitte -> Radmitte

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Die Spurweite beträgt 1,6 Meter


mfg

Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#6

Moin Christian,

Das hatte ich mir fast gedacht das es sich um die Räder von deinem Avatar Bild handelt.

Der Markt der 1600 mm Spur felgen in 26 Zoll ist total gesättigt, da jeder auf 28 Zoll umbereifen möchte.

Interessant wär die Bereifung noch für leute mit der kleinen Baureihe (800/900) aber da haut das mit der Spur nicht hin bzw. führt zu einem riesen Wendekreis. Auf der kleinen Baureihe haben die Felgen nämlich nur noch 1550 mm Spur.

Preislich kann ich dir sagen, das meine 540/65 R26 mit 14x26 Felgen und 1800 mm Spur bei gut 2000€ lagen (50-60%).

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Vielen Dank Hartmut für die schnelle Antwort.
Mal sehen was ich mache????????????


mfg

Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste