Thema geschlossen

Vekaufe Stoll Rübenkorb
#1
CCool 

Hallo, wir verkaufen unseren guten Rübenkorb. Er ist gut erhalten und wurde seit Jahren nicht mehr benutzt aber noch voll funktionsfähig. Die Schaufel besitzt keine "Taschen" sonder einen extra "Balken" wo er angebaut wird (siehe Foto).
Preis: Was kostet heutzutage solch ein Rübenkorb.....
   
Hier sehr ihr den extra Balken.

   
keine "Taschen" wo etwas hängen bleibt.

Mfg

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
#2

Hallo,
aus welchem Raum?Komme aus dem Raum Wolfsburg.Preis?
MfG Christoph
#3

Hallo, komme aus dem Raum Hildesheim (Hannover) und der Preis liegt so bei 400 €Vb......Mfg

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
#4

...war es nicht Harsum - zumindest gemäß der Landkarte? Grüsse Marcus
#5

hallo, schon richtig aber wenn ich Harsum sage, weiß man nicht gleich wo das istexclamation ! Zumal wohne ich garnicht in Harsum sonder in Hüddessum. Harsum ist die Gemeinde wo Hüddessum zugehört....Mfg

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste